Aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen im Bereich Unterspritzungen und der Vielfältigkeit und Einzigartigkeit der Voraussetzungen eines jeden Kunden ist es mir ein persönliches Anliegen, einige Informationen über Unterspritzungen im Allgemeinen mit Ihnen zu teilen. Als Grundvoraussetzung gilt: eine ehrliche Einschätzung abzugeben, um keine falschen Erwartungen zu erwecken. Bevor mit der Behandlung begonnen wird, wird ganz genau der Wunsch des Kunden sowie das mögliche zu erwartende Ergebnis besprochen. Erst wenn hier keine Unklarheiten oder Fragen bestehen, wird mit der Behandlung begonnen.

Häufig kommen Kunden zu mir in die Praxis mit einem Foto als Vorlage für die eigenen Wünsche. Hier möchte ich zu bedenken geben, dass nicht alles was im Internet veröffentlicht wird, der Realität entspricht. Häufig sind die Bilder stark bearbeitet, so dass natürlich auf dem Foto eine wunderschöne makellose Unterspritzung zu sehen ist. Bitte immer prüfen: sind das bearbeitete Bilder oder gar Stock (gekaufte) Bilder? Sind es wirklich eigene Bilder von selbst behandelten Kunden? Wer hat diesen Kunden behandelt? Gibt es mehrere Anwender? Wenn ja sind denn alle gleich gut?